Wer selbst einige schöne Bilder die er selbst von Senna gemacht hat oder die im Zusammenhang mit Ayrton Senna stehen und die er gerne auf der Senna Seite veröffentlichen will, der kann diese mailen an joachimschwab@yahoo.de. Ich werde sobald ich die Möglichkeit habe, versuchen sie an passender Stelle auf der Seite einzubauen. Diese Ayrton Senna Seite lebt auch von euren Bildern und Gästebucheinträgen wenn ihr etwas mitzuteilen habt oder es auf die Seite bringen wollt.

Das untere Bild zeigt:

Thorsten Hermes im Go-Kart am 10. Todestag - dem 1. Mai 2004 (aufgenommen im Ralf Schumacher Kart Center), in Gedenken an den tödlich verunglückten dreimaligen Formel 1 Weltmeister.

Es dürfte sich hier wohl um einen 92 oder 93-er Senna Helm handeln, den er trägt. Der gelbe Helm fällt auf der Kart Bahn sofort auf. Wer solch einen Helm trägt, der sollte auch, sobald er beide Hände am Lenkrad hat ziemlich schnell unterwegs sein, um den Helm würdig zu tragen. Schön, dass es zahlreiche deutsche Fans gibt, die den Brasilianer an seinem Todestag noch ehren.

Nahaufnahme des Helmes von "oben": der Helm ist eine nachempfundene Hommage des Helmes von Ayrton Senna - ein Einzelstück

Eine Seitenansicht des obigen Helmes

Ayrton Senna ist täglich präsent und hat in der Wohnung einen besonderen Platz bei Thorsten Hermes.

Eingerahmt hat Thorsten Hermes eine Auswahl schöner Senna Bilder in seiner Wohnung. 

Die brasilianische Flagge und Sennas Williams FW 16 als Modellauto stehen direkt darunter.

 

Ein Modellauto Williams FW 16 in einer Glasvitrine bei Thorsten Hermes 

 

Eingerahmtes Senna Foto mit kleiner brasilianischer Fahne im Freien an der Kartbahn von Ralf Schumacher am - zum zehnten Todestag Ayrton Sennas am 1.5.2004 wurde dieses Foto gemacht. 

Ein Fahrsimulator Event von Intel in einem Einkaufszentrum. Bilder sind auch von Thorsten Hermes 

 

Die nächsten 3 Bilder wurden von Bernhard Haas aus Österreich zur Verfügung gestellt.

Bernhard Haas email Adresse ist senna4ever@gmx.at

Auch in Österreich behalten die Fans den dreimaligen Formel 1-Weltmeister in Erinnerung.

Bernhard Haas mit einem Ayrton Senna Helm.

Ein Kart Rennen ist immer gut geeignet den Helm zu Ehren Sennas zu tragen.

Eine leicht nasse Strecke bevor es los geht mit profillosen kleinen Slick Reifen.

Echte "Senna Bedingungen" also.

Bild unten: Ein schönes Bild. Bernhard Haas im gelben Senna Helm hält die andern Kartfahrer auf Regennasser Strecke mit den Slick Reifen hinter sich.

Ähnlich wie Senna es so oft im Regen auf Slicks gemacht hat wenn andere bereits auf Regenreifen fuhren.

 

Von Bernhard Haas bei seinem Besuch in Imola sind auch die drei nächsten Bilder geschickt, die er bei einem seiner Besuche in Imola gemacht hat. Die Spaziergänger durch den inneren Park werden immer daran erinnert werden, dass der dreimalige Weltmeister hier sein junges Leben verlor.

Das große Plakat mit vielen Unterschriften wurde unmittelbar neben der Senna Statue aufgehängt.

Ein laminiertes Bild welches den Witterungsbedingungen lange standhalten soll

Auf das nächste Bild "Remembering Ayrton Senna" klicken, um eine kurze Senna, Ratzenberger Video Homage zu sehen, die ebenfalls von Bernhard Haas zur Verfügung gestellt wurde.

 

Die Streckenposten in Imola gedenken am 1.5. 2004 (10. Todestag)

der beiden Piloten Senna und Ratzenberger, die in Imola beide ums Leben kamen.

Aufgenommen wurde es von Bernhard Haas aus Österreich.

Ein Haus mit Senna Helmdesign

Und das ist jetzt der absolute Knaller von allen Bildern: Ein Haus angestrichen im Helmdesign von Ayrton Senna - gelbe Hausfarbe mit grün blauen Streifen dazwischen. Hab euch das Bild gross reingesetzt damit das Haus "gut rüberkommt".

Mit bestem Dank an S. Bertsche für das Mailen dieses doch recht aussergewöhnlichen Bildes

Übrigens dieses Haus ist beliebtes Ortsgespräch, aufgrund des ungewöhnlichen farblichen Anstriches.