Eure Meinung ist gefragt! Am besten mit Name und Kommentar.

So Leute hier. Hier könnt ihr eure Stimme zum besten Formel 1 Rennfahrer abgeben und euch das Ergebnis ansehen der bisherigen Stimmabgaben und Kommentare. Ich habe euch eine kleine Auswahl gegeben mit einigen bekannten Namen aus der Formel 1.  

Ganz Wichtig: Bitte immer bei eurem Kommentar den Namen des Fahrers, den ihr wählt erwähnen!! Ansonsten kann man sich absolut nichts darunter vorstellen, welchen Fahrer ihr gewählt habt, wenn beim Kommentar nur drin steht: "es kann nur den einen geben....er war für mich in allen Bereichen der beste...er war der beste... " Niemand kann dann nachvollziehen, auf welchen Fahrer sich solche  Kommentare bezogen haben (Mansell, Prost, Schumacher, Senna...) wenn der Name des Fahrer nicht drin steht!!! Kommentare ohne explizite Nennung eures gewählten Fahrers im Textfeld werden von mir gelöscht, da nicht ersichtlich ist (das gilt auch für Senna Stimmen!), auf wen sich der Kommentar bezieht, wenn kein Name des Fahrer im Textfeld erwähnt wird!

Wer ist der beste Formel 1 Rennfahrer aller Zeiten?

Wählen! Ihre Meinung
Ayrton Senna
Keke Rosberg
Juan Manuel Fangio
Nigel Mansell
Alain Prost
Jackie Stewart
Jim Clark
Jochen Rindt
Fernando Alonso
Kimi Raikkönen
Sonstige F1 Fahrer

Ihr Name:

Kommentar:

Admin

Hinweis zu Michael Schumacher: Michael Schumacher wurde für unbestimmte Zeit zu den "Sonstigen F1 Fahrern" gesetzt, aufgrund mehrerer "anonymer Schumi Stimmabgaben", die sich in letzten 5 Tagen merklich gehäuft hatten. Denn Sinn der Abstimmung ist unter anderem, dass jeder nur einmal seine Stimme für seinen Fahrer abgeben sollte und nicht mehre Male. Da Michael Schumacher im Zeitraum Februar bis Ende Mai ganze 3 Stimmen (!) bekam, ist es schon auffällig wenn plötzlich jeden Tag eine anonyme Stimme für Schumacher abgegeben wird. Die 3 Stimmen, die für Michael Schumacher abgegeben wurden, bleiben natürlich erhalten! Sie werden nicht gelöscht! Zukünftig wird also eine Stimmabgabe für M. Schumacher dann mit einem Kommentar versehen werden müssen, da es sich sonst um jeden beliebigen Fahrer handeln kann wenn nichts kommentiert wird. Somit sind anonyme Schumi Stimmabgaben von einer einzelnen Person in größeren Zeitabständen unterbunden.

Bin mal gespannt ob Schumacher auch ein paar Stimmen abbekommt und evtl. die 5 % Hürde knackt oder ob Schumi, vielleicht sogar die 10 % Hürde knackt bei dieser Abstimmung. Haushoher Favorit dürfte bei dieser Wahl wohl ganz klar Ayrton Senna sein. Schließlich hat Senna ja auf der Senna Seite auch einen kleinen Heimvorteil. Das Programm ist so eingerichtet, dass man nur einmal seine Stimmen abgeben kann.