Senna Edelbikes

Kurz vor seinem Tod schloss Senna mit den Edelmarken Ducati und Agusta einen Vertrag ab über die Sondervarianten der sportlichsten Maschinen der Hersteller - eine Senna Variante sollte es geben. Was rauskam sieht man. Motorräder mit Leistung en Masse und einem Design - ein Traum einer Rennmaschine vom Design bis zur Leistung und der Preis machen dieses Motorrad zu einem echten "Hingucker" und Rarität:

Bild zeigt eine schwarze MV Agusta F4 1000 "Senna Edition" 

(das Senna Logo ist vorne angebracht) der MV Agusta Modell F4 1000 mit 166 PS Leistung und 1000 ccm:

 

 

graue Farbe der F4 1000 Senna

"Die MV Agusta folgt nicht den Designtrends sie setzt selbst den Massstab beim Design. Im Gegensatz zur japanischen Konkurrenz brennt das Feuer des Fahrers auch nach dem Fahren noch beim Anblick der F4 1000 " (PS 2004 Test der F4 1000 )

 

 

MV Augusta Modell F4 1000 Modell Senna

 

Silbergraue Ducati 996 Sport Senna-Edition - in schwarz gibt es die Ducati auch; dann sieht sie fast so gut aus wie die Agusta F4 1000 Senna.

 

 

Der Vollständigkeit halber noch eine schöne normale 916 Ducati in rot: sehr schönes Motorrad und genauso teuer ist sie auch !! Kostet halt schon mehr wie ne Japse Kiste - Edele Dinge hatten schon immer ihren Preis.